Aktuelles

Image

Neuer Kooperationspartner für das OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf

Das Therapeuten- und Mediziner-Team des OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf wurde zu einer Präsentation des Leistungsspektrums der Firma „Sportmotorik Wien“ eingeladen. Das OptimaMed Team folgte der Einladung gerne und bekam die orthopädische Einlagenversorgung der „SensoSoles“ vorgestellt, welche ein aktives Muskeltraining und eine gezielte Bewegungsteuerung ermöglicht. Außerdem wurde die Haltungsanalyse demonstriert, die auf einer hochsensiblen Druckmessplatte Fehlbelastungen und Asymmetrien erkennt und diese in Folge vermieden werden können.

„Sportmotorik Wien“ wird zukünftig als unser Kooperationspartner für orthopädietechnische Belange für unsere Patientinnen und Patienten zur Verfügung stehen.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung