Aktuelles

Image

Fasching im OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf

Auch in diesem Jahr ließen sich die Mitarbeiter/innen des OptimaMed Rehabilitationszentrums Perchtoldsdorf die Faschingszeit nicht nehmen und sorgten für eine ausgelassene Stimmung im Haus. Um ein wunderbares Faschingsfest auf die Beine zu stellen, schlüpften Nicole Bauer-Wittig, Therapieleiterin des Hauses und Silke Obermaier in lustige Kostüme. „Unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Unseren Patient/innen Freude zu bereiten, ist für uns ein besonders großes Anliegen“, berichtet Nicole Bauer-Wittig. Um das Rehabilitationszentrum in ein Faschingsparadies zu verwandeln wurde das Haus außerdem mit bunten Dekorationen geschmückt. „Ich freue mich jedes Jahr auf die Faschingszeit. Ich find es besonders toll, da man für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen kann“, lacht eine Patientin des OptimaMed Rehabilitationszentrums Perchtoldsdorf.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung