Aktuelles

Image

Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf zu Besuch beim Seniorenstammtisch

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf wurde zum Seniorenstammtisch in Perchtoldsdorf von Gemeinderätin Johanna Mayerhofer eingeladen, um die Rehabilitationseinrichtung den Perchtoldsdorfer Seniorinnen und Senioren zu präsentieren.

Verwaltungsdirektorin Martina Artbauer stellte zu Beginn kurz das Haus und das Angebot vor. Alle Seniorinnen und Senioren erhielten ein OptimaMed-Goodiebag mit Informationsbroschüren und einem Übungsheft, welches die Trainingstherapeutinnen und -therapeuten in Eigenregie für diese Veranstaltung erstellt haben. Zudem war ein Theraband als Geschenk dabei und Trainingstherapeutin Julia Kerber gab den Seniorinnen und Senioren einen Einblick in die therapeutischen Übungen bei einer orthopädischen Rehabilitation. Dank dem Theraband waren die Seniorinnen und Senioren voller Motivation dabei, die von Frau Kerber angeleiteten Übungen auch durchzuführen.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung